Verkaufsstart von iPad 3 und am selben Tag der Jailbreak !!!

Seit heute morgen um 8 Uhr läuft der iPad 3 über die Theken und schon ist es MuscleNerd gelungen Cydia auf iPad 3 (iOS 5.1) laufen zu bekommen.

Dies kündigte MuscleNerd via Twitter mit zwei Screenshots von iPad 3.

Das iOS 5.1 wurde auch schon bereits von @i0n1c auf  iPad 2 gejailbreakt. @i0n1c (Stefan Esser) ist damals mit der Exploit zum untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 in der Jailbreak-Szene bekannt worden.

Infos über die aktuelle Exploits von iOS 5.1 für A5 iDevices gibt es nicht im Detail. Man weis in Moment nicht ob es sich hierbei um untethered oder tethered Jailbreaks handelt. Veröffentlichung von  Jailbreak-Möglichkeiten für iPad 3 / 2 oder iPhone 4S unter  iOS 5.1 sollte nicht lange auf sich warten lassen.

Noch Fragen oder Unklarheiten? Stell deine Frage (ohne Registrierung) bei iKnow24-Forum und dir wird weitergeholfen.


2042 Tagen her - von in | Sie können uns folgen via RSS, Facebook oder Twitter.

Antwort schreiben

* erforderlich