iPad 4 Benchmark Vergleich mit iPad 3 und iPhone 5

Am 23. Oktober stellte uns Apple neben iPad mini auch das überarbeitete iPad 4 mit einem A6X Chipsatz vor.

Apple versprach bei der Keynote, dass der neue iPad 4 mit dem A6X-Chipsatz doppelt so schnell wie das iPad 3 wäre. Im Netz ist nun ein Vergleich der Benchmark Scores aufgetaucht, welches die Aussage von Apple bestätigt.

(Bild: macrumors)

Der Test wurde mit dem App Geekbench 2 vollzogen.

Geekbench 2 (AppStore Link) Geekbench 2
Hersteller: Primate Labs
Freigabe: 4+
Preis: 0,89 € Download

Der iPad 4 ist sogar um ganze 10% schneller als das iPhone 5.

 

Noch Fragen oder Unklarheiten? Stell deine Frage (ohne Registrierung) bei iKnow24-Forum und dir wird weitergeholfen.


1869 Tagen her - von in | Sie können uns folgen via RSS, Facebook oder Twitter.

Antwort schreiben

* erforderlich