ios 4.3 auf iphone 3g

Start Forums iPhone ios 4.3 auf iphone 3g

Dieses Thema enthält 9 Beiträge, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 4 Monate von  Andi aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #10975

    max

    hey leute hab mir gerade ios 4.3 fürs iphone 3g runtergeladen aber wie bekomm ich das jetzt aufs iphone?

    #11419

    icke

    würde mich auch mal interessieren.

    habe die Whited00r_521N_iPhone3G.zip runtergeladen und entpackt.

    bei doppelklick auf die “Whited00r_521N_iPhone3G” Appel Software Datei geht iTunes zwar in den Vordergrund aber es passiert weiter nix.

    #11440

    Blood

    iTunes starten.

    iPhone mit Computer verbinden

    iPhone in DFU Modus versetzen

    bei gedrückter Shift-Taste im iTunes auf wiederherstellen drücken. Fertig

    #14019

    Vampyera

    Hallo, haben alle Schritte befolgt. Nun gibt er uns die Fehlermeldung 1600.

    Was kann jetzt gemacht werden?

    #14020

    Tom
    #14024

    bub

    also bei mir funktioniert die gesamte installation soweit ohne fehlermeldungen …. allerdings ist nach der installation ios 3.1.3 installiert und nicht 4.3 oO

    woran kann das liegen?

    #14025

    Tom

    Alle Versionen von Whited00r ist auf iOS 3.1.3 aufgebaut. Denn unter iOS 3.x war der Performance von iPhone 3G am besten

    #14625

    susi

    ich will ios 4.3 auf mein iphone 3g ! aber whited00r geht nicht -.- gibt es noch etwas anderes was ich tun kann ?

    #14641

    Farnk

    @susi

    Wenn du wegen WhatsApp dies versuchst. dann vergiss es…

    Es klappt nicht

    #14656

    Andi

    Bitte die irreführende Beschreibung ändern, es ist keine geänderte IOS 4.3 sondern nur eine verbesserte IOS 3.1.3..

    Man bekommt damit fast keine einzige IOS 4.3 APP zum laufen !!!!!!

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Beitrag zu: ios 4.3 auf iphone 3g
Deine Informationen:





<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>